Pasternack Swing Trio

Der Saxophonist, Sänger und Moderator Andreas Pasternack kommt am Freitag, den 20. Mai nach Schönberg und spielt dort mit dem Pasternack Swing Trio in der St.-Laurentius-Kirche.

Andreas Pasternack gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Künstler Mecklenburg-Vorpommerns. Er gastierte in Polen, Belgien, Japan und den USA und gestaltet einmal wöchentlich eine eigene Radiosendung auf NDR 1 Radio MV. Durch seine unnachahmlich charmante und humorvolle Bühnenpräsenz und seine kaum zu übertreffende musikalische Vielfalt hat er sich eine Fangemeinde erspielt, die mittlerweile weit über die Grenzen Mecklenburg-Vorpommerns hinausreicht.

Karten für voraussichtlich 23 € gibt es beim Veranstalter (nicht die Kirchengemeinde und nicht der Schönberger Musik & Kunst e.V.!) bzw. an der Abendkasse.

Foto(C) Kristin Schnelll

Ort: St.-Laurentius-Kirche

Zurück