Landesjugendorchester Mecklenburg-Vorpommern - Foto: Heiko Preller
Aktuell

Was gibt es Neues?


Schönberg hat einen neuen Verein für Musik und Kunst. Bereits im Juli haben sich in Schönberg Annette Czerny, Petra Tilse, Susanne Lessing, Markus Kaupert, Christoph Minke, Matthias Schneider und Karsten Lessing zur Gründungsversammlung des Vereins „Schönberger Musik und Kunst“ zusammen gefunden.

Unser Kirchplatz ist sowohl lauschig als auch geräumig, daher fällt es uns nicht schwer, auf ihn einzuladen. Auch auf ihm gelten die aktuellen Abstandsregeln, und hier lassen sie sich auch leicht einhalten.

Der Schönberger Musiksommer 2020 fällt aus – doch im Rahmen der Vernunft und der gegebenen begrenzten Möglichkeiten möchte die Kirchengemeinde Schönberg als Veranstalterin des Schönberger Musiksommers die entstehende Leerstelle gleichzeitig spürbar machen und doch füllen.

Unsere nächsten Konzerte


Samstag ·

Musikalische Andacht zum ORGELGEBURTSTAG

Und hier geht es zum Nachrichtenarchiv.

DAS NÄCHSTE


Zum Newsletter anmelden

Ab Jetzt
Immer
Informiert