Das sagen Musiker und Zuhörer über unser Festival

Vielen Dank noch einmal für den tollen Abend bei Euch! Weltklasse, Euer Publikum und die Atmosphäre!!!

(Andreji Kaufmann, Elbtonal Percussion)

Der Schönberger Musiksommer zeichnet sich auch durch seine ungewöhnlichen Gäste aus. ... Das war so kraftvoll wie delikat, so energisch wie bewegend und riss das Publikum so hin, dass der Beifall gar nicht enden wollte.

(Heinz-Jürgen Staznak, Ostsee-Zeitung, 25.06.2015, über das Konzert mit Elbtonal Percussion)

Der Schönberger Musiksommer ist eswas das jeder mal erlebt haben sollte. Besondere und kleinstädtischer Ahmosphäre in einer Kirche, die durch ihr Wesen strahlt. Fahrt mal hin. Ist ein sehr schöner und idillischer Ort diese Kirche und derMusiksommer lässt sie mehr erstrahlen als, dass es Gold auf ihren Zinnen tuen könnte.

(Anna-Maria Stadle über Facebook)

 

 

Zurück